Perfect Dream ♥
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das bin also ich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nephilim

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.11.12
Alter : 29

BeitragThema: Das bin also ich   Sa Nov 10, 2012 6:14 am

Name: Katharina

Alter: 24

Wohnort: Essen

Größe: 1.81m

Gewicht: 60


BMI: 18,3

Höchstgewicht: 70

Tiefstgewicht: 59

Zielgewicht: Mein jetziges Gewicht ist schon ok und kann so bleiben, damit ich kräfte mäßig noch irgendwie klar komme

BMI: 18,3

Ana oder Mia ? Warum Ana/Mia ? Wie lange bist du schon ES ?

Diese Fragen fasse ich mal zusammen...also ich bin ana und es hat alles so mit 16 angefangen, wann genau weiß ich nicht ich denke es war ein fließender übergang ab 15...ich bin ein Pflegekind und habe es schon sehr früh erfahren, richtig realisiert habe ich es allerdings erst mit 15 und da fingen dann auch die probleme zuhause an...sagen wir mal so irgendwann, waren meine eltern nicht mehr so, wie man sich eltern vostellt...ich wurde nur noch angemeckert, alles war falsch und ich habe auch mal einen drüber bekommen, wenn ihr wisst was ich meine...ich habe mich einfach irgendwann nicht mehr geliebt gefühlt und einfach nur scheiße, ich hatte das gefühl einfach nichts mehr unter kontrolle zu haben...durch den ganzen stress habe ich automatisch weniger gegessen und als ich dann immer dünner wurde, habe ich so mega viele positive rückmeldungen bekommen...mir wurde gesagt, was für eine tolle Figur ich hätte und das alles...das hat mir gefallen und ich habe weiter abgenommen, wollte mehr komplimente bekommen. irgendwann, kam dann dazu, dass es mir geholfen hat diese kontrolle zu haben ein ergebnis, eben das immer dünner werden an mir zu sehen...ich fands toll...zudem waren meine pflegeeltern sehr dick und ich wollte einfach in keinster weise so sein wie sie...Ana hat mir geholfen und tut es jetzt noch immer, es gibt mir halt...besonders in schwierigen lagen...Von vielen wird es als krankheit angesehen irgendwie ist es da ja auch doch für mich, ist es viel mehr eine Lebenseinstellung...ich weiß auch, dass ich schon jetzt viel zu dünn bin für meine größe, komischerweise sehe ich es immer nur an meinen klamotten, jedoch nicht, wenn ich in bh und boxershort vorm spiegel stehe, gestörte selbstwahrnehmung ihr kennt das ja...ich hoffe einfach sehr, dass ich hier angenommen werde!!!

Was tust du um dein Gewicht zu verringern?

Einfach wenig Essen und viel Trinken, dann hat man ja noch seine thinspirations und pro ana sprüche, die man sich dann immer mal wieder durchließt um stark zu bleiben

Bist du in noch einem ES-Forum angemaldet ( Link) ?

Nein...ich war es mal, ist aber schon länger her und ich weiß nicht mehr wie es heißt...ich hoffe hier einfach nach langer zeit mal wieder ein ernsthaftes pro ana forum gefunden zu haben...

Wie kamst du auf dieses Forum ?
Ich hab schon lange immer mal wieder im Internet rum geeschaut und zum ersten mal seid langem, habe ich das gefühl, dass es hier wie gesagt ein ernsthaftes forum ist

Jetzt schreibe bitte noch einen kleinen Text über Dich selber:

Was soll ich noch groß schreiben, ich habe oben eigentlich schon alles gesagt...ich schreibe einfach mal einpaar zeilen in gedichtform über mich...ich schreibe generell sehr gerne...gedichte und kurzgeschichten, ich singe undzeichne gern und liebe es zu fotografieren Smile

Ich bin die...die in Zeilen spricht...
Ich bin die...die Scherben bewahrt, wenn das Herz zerbricht...
Ich bin die...die schweigt und innerlich weint...
Ich bin die...die im stillen ihre Sorgen reimt...
Ich bin die...die liebt und hofft...
Ich bin die...dessen Blut aus Liebe Kocht...
Ich bin die...die ihr Herz mit Hoffnung befüllt...
Ich bin die...die kämpft bis sich alles erfüllt...
Ich bin die...die mit Hoffnung die Nacht durchbricht...
Ich bin die...die die Liebe sucht und ich bin die die den Hass verflucht...
Ich bin die...die Liebe aus Herzen schreit Und ich bin die...die tränen aus Liebe weint...

Ich bin die...die aus Liebe anfängt zu Zittern...
Ich bin die...die nie aufgibt bis zum erbittern...
Ich bin die...die sich last auf die Schultern packt...
Ich bin die...dessen Hoffnung das Leben lebenswert macht...
Ich bin die...die verträumt in den Himmelschaut, die dich in ihren träumen einbaut...
Ich bin die...die im dunkeln deine Stimme hört...
Ich bin die...dessen Herz ganz allein dir gehört...
Ich bin die...die gegen die sehnsucht kämpft...
Ich bin die...die in sehnsucht täglich brennt...
Ich bin die...die deine nähe sucht...
Ich bin die...die innerlich deinen Namen ruft...
Ich bin die...die ohne Liebe im dunkeln irrt...
Ich bin die...die keine momente mit dir oder Wörter radiert...
Denn ich bin die, die all das mit sich führt...

ICH BIN ICH!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Das bin also ich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Anmeldung ...-
Gehe zu: