Perfect Dream ♥
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 hello again~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
damn.thing



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 20

BeitragThema: hello again~    Sa Nov 03, 2012 7:41 pm

hallihallo~ meine liebe, dann wollen wir mal anfangen…
Also mein Name ist Annie und ich bin 15 muss aber dazu sagen, dass ich für mein Alter weit bin…. zumindest glaube ich das, wenn ich mich -wie bei fast allem- mit anderen vergleiche.. Ich lebe in einem nicht weiter nennenswerten Städtchen im *hust* wundervollem Erzgebirge..
Gut, soviel dazu nun zu wichtigen und für mich soo peinlichen Dingen: Körpermaße
Momentan bin ich 1.60m klein und das ist der Grund wieso ich fast ausschließlich Highheels trage ,was mich aber leider doch nur maximal 1.73m groß macht, aber egal.. Ich wiege gerade 55.7kg was natürlich viel zu viel ist -.-´ Daraus errechne ich einen BMI von 22.03-igitt! Mein Höchstgewicht betrug (damals bei einer Körpergröße von 1.50) 63kg..das ist 2 Jahre her. Mein Tiefstgewicht war 51.9kg , was natürlich immer noch viel zu viel ist. Zielgewicht wäre so etwa 41kg, dann wäre mein BMI 16.21…
Ana oder Mia? Normalerweise Ana aber ab und an auch mal Mia, einfach wenn der Hass auf mich und mein Verhalten zu groß ist…. Ich brauche Unterstützung denn da ich eine beschissene Stoffwechselstörung habe ,wodurch es mir einfach noch schwerer fällt abzunehmen ,brauche ich Hilfe und Unterstützung. Und zwar hier. Denn ihr werdet das kennen, die eigenen Freunde sagen einem sowieso aus lauter Liebe die Unwahrheit…
Wieso mache ich das?.. Ich bin fett ,Ich will das nicht sein!!! Wie lange? Nun vielleicht seit 3-4 Monaten.. Ich gehe im Normalfall 2-mal die Woche ins Fitnessstudio, mache täglich Sit-ups, esse nicht viel und nehme gelegentlich Abführmittel. Wenn ihr mich aufnehmen würdet wäre das hier mein erstes und einziges Forum. Und ich kam hierher weil ich dieses Forum als sehr hilfreich für mich erachte ,ich einfach ein Forum dieser Art suchte und so dieses hier fand…

..gut, soweit dazu, nun noch ein Text über mich selbst:
Ich beneide alle meine Freunde, sie sind doch alle so viel dünner als ich.
Ich stand 7-mal vorm Suizid, bin aber immer zu feige es zu tun.
Ich wünsche mir so extrem endlich gut auszusehen, endlich geliebt werden zu können. Ich hasse mich selbst mehr als alles andere. Und ,zwar eigentlich nicht nennenswert, aber naja, ich habe eine fanatische Liebe für Andrej Pejic in meinen Augen ist er Perfektion….

..okay, ich hoffe ich habe dich nicht verschreckt…eigentlich bin ich sehr charmant ,nur ein wenig wahnsinnig ^~^
Ich hoffe wir hören voneinander~ Küsschen.



..ich weiß der Text ist sehr schlecht formatiert,besser steht er im "hallo"-forum ...sorry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fuckyafacebook.blogspot.com
 
hello again~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Your Dream come true ♥ :: Anmeldung ...-
Gehe zu: